Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Verkaufe 1966 Olympia Rekord B
geschrieben von: mattbothe ()
Datum: 02. Juni 2011 14:19

1966 Opel Olympia Rekord B L 4 Türer., 4 Gang Lenkradschaltung, km Stand ca. 45000, Horizontblau

Ich habe den Wagen vor etwa 10 Jahren gekauft, um ihn selbst wieder auf die Straße zu bringen.
Dazu hatte ich schon die Kotflügel, die Stoßstangen, Lampen und Innenteppich demontiert, um das Blech genau unter die Lupe nehmen zu können.
Das ist Ihr Vorteil, da so bei einer Besichtigung versteckte, nicht gefundene Blechschäden unwahrscheinlicher sind.
Dann habe ich begonnen alle Ersatzteile zu organisieren, die beim Verkauf dabei sind. Zeit und Geld zur Beschaffung haben Sie also gespart. Zum Zustand hier einige Beschreibungen:

• Innenraum in gutem Zustand , ich hätte nur die Teppiche gereinigt. Cockpit, Türverkleidungen, Sitze und Himmel ordentlich. (L Austattung: Einzelsitze mit Chrombeschlägen, hinten Mittelarmlehne.)
• Chrom akzeptabel. Radlaufchrom komplett, habe gute Stoßstangen besorgt.
• Motor 19N, lief beim Kauf, Batterie fehlt. Getriebe schaltet wie Butter
• Lack ist rettbar, wenn man Zustand 3 anstrebt. Alle Schweißarbeiten und damit Nachlackierungen befinden sich unterhalb der Stoßstangenlinie (außer Kotflügel). Dazu ist natürlich Lackreinigung, Politur und Lackstift notwendig.
• Schweißarbeiten: Endspitze hinten links, Teile der Schweller, Längsträger vorne rechts, Frontblech unter der Stoßstange, rechts und links unten zu den Kotflügeln.
• Folgende Blechteile gibt’s dazu, die man komplett oder auch nur in Teilen benutzt:
• Hechblech (Bereich unter den Lampen) , Schweller li und rechts, Endspitze, Frontblech komplett mit Lampenbereich (selten und teuer) dazu beide Kotflügel in gutem Zustand, wahlweise Blech oder GFK !
• Türen sind in einwandfreien Zustand und Schließen genüsslich.
• Fahrzeugbrief und Schlüssel vorhanden !
• Standort ist in 35768, In ca. 40km Entfernung befindet sich Gießen, Wetzlar, Marburg, Siegen, ca. 100km nördlich von Ffm.

Der Wagen steht seit 10 Jahren in einer Halle uns ist verstaubt, Reifen zum Teil platt, seit 10 Jahren kein Motorstart !



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe 1966 Olympia Rekord B 1994 mattbothe 02.06.11 14:19
Re: Verkaufe 1966 Olympia Rekord B 1325 babyblue1 03.06.11 12:35


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.