Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche 73er Kadett C 4-Türer mit Schiebedach
geschrieben von: Thorsten Lecomte ()
Datum: 17. Juli 2011 19:35

Hallo Leute !

Zuerst möchte ich erst mal einen Gruß an die Alt Opelgemeinde senden. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich versuche nämlich , das Auto wieder zu finden, das ich als allererstes Auto fuhr . Es war ein 73er C-Kadett, also einer der ersten, wenn nicht sogar DER Erste !!! Und dann auch noch in einer extrem seltenen Version 4-Türer mit Stahlschiebedach ! Ich möchte genau das Auto wieder haben,da mir dieses Fahrzeug damals leider unter dem Hintern weggegammelt ist, aber bisher hatte ich wenig Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Tip oder kennt da jemand ?? Beim nächsten Mal kann ich euch dann bestimmt helfen ! Gruß Thorsten 0151/52129812



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche 73er Kadett C 4-Türer mit Schiebedach 1706 Thorsten Lecomte 17.07.11 19:35
Re: Suche 73er Kadett C 4-Türer mit Schiebedach 1206 babyblue1 24.07.11 15:29
Re: Suche 73er Kadett C 4-Türer mit Schiebedach 1216 Thorsten Lecomte 28.07.11 10:52


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.