Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche Kontakte im Raum Wuppertal
geschrieben von: Thorsten Lecomte ()
Datum: 17. Juli 2011 19:43

Hallo !

Ich suche Kontakte im Raum Wuppertal, zu Leuten mit dem gleichen Hobby ! Da ich schraubertechnisch noch etwas unbegabt und unerfahren bin (auch viel aus Zeitmangel), suche ich Profis und Kollegen,die mir evtl. hilfreich unter die Arme greifen und nützliche Kontakte für die Teileversorgung haben, zum gemeinsamen Schrauben, Lachen, Spaß haben, Freundschaften...
Allerdings muß ich gleich dazu sagen, daß ich mich nicht nur auf eine Marke fest lege, sondern einen relativ breiten Geschmack habe.

Gruß Thorsten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Kontakte im Raum Wuppertal 1586 Thorsten Lecomte 17.07.11 19:43


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.