Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche Kotflügel und Front für Rekord D
geschrieben von: siskaman ()
Datum: 22. Juli 2011 18:42

Hallo,

als neues Mitglied in dem Forum möchte ich erst einmal kurz vorstellen.
Ich heiße im wahren Leben Manuel, bin 31 Jahre jung und habe mir vor kurzer Zeit eine 2-türige '77er Rekord D Limousine als Restaurationsobjekt zugelegt.
Noch bevor der Rekord gestrippt worden ist, lässt sich schon absehen, dass ein Kotflügel vorn rechts und die Front hilfreich wären.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bei der Gelegenheit würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich die originalen Stoffe für die Innenausstattung bekommen kann, denn die Sitze sind schon arg in Mitleidenschaft gezogen.

Vielen Dank.

Gruß, Manuel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Kotflügel und Front für Rekord D 1982 siskaman 22.07.11 18:42
Re: Suche Kotflügel und Front für Rekord D 1721 Peter Zimmermann 26.07.11 00:09
Re: Suche Kotflügel und Front für Rekord D 1476 siskaman 27.07.11 16:32


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.