Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Suche genauen Opel-Farbton u.a.
geschrieben von: 35PDSI ()
Datum: 07. August 2011 19:22

Ja, der Lack ist bis auf die Türunterkanten und die Endspitzen laut Vorbesitzer (übrigens nur ein einziger!) noch original!
Da der hintere rechte Radlauf schon gut angegammelt ist, muss ich dort ein neues Blech einschweißen und anschließend lackieren. Hier und da hat das Fahrzeug auch ein paar Rostpickel, die ich entfernen und eben auch nachlackieren müsste. Daher benötige ich möglichst den Originalfarbton...

Ach, noch etwas: Der Tacho ist leider vor kurzem ausgefallen, d.h. der KM-Zähler steht jetzt bei knapp 85.000 km. Das Plastikzahnrad innen ist zerbröselt, was wohl eine "Krankheit" bei den Tachos ist. Kann ich da was machen oder muss ich mir nen neuen besorgen?
Danke für eure Tipps.

MfG
Dominik



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche genauen Opel-Farbton 668 35PDSI 06.08.11 21:12
Re: Suche genauen Opel-Farbton 507 35PDSI 06.08.11 21:15
Re: Suche genauen Opel-Farbton 429 blitzfactory 06.08.11 22:28
Re: Suche genauen Opel-Farbton 440 35PDSI 06.08.11 23:09
Re: Suche genauen Opel-Farbton 388 Thorsten 07.08.11 17:01
Re: Suche genauen Opel-Farbton u.a. 486 35PDSI 07.08.11 19:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.