Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Opel Rekord - Tacho defekt...
geschrieben von: Peer ()
Datum: 10. August 2011 16:35

Hallo,

wenn Du einen neuen Tacho brauchen solltest, wäre wichtig zu wissen, welche Wegstreckenzahl Dein jetziger Tacho hat (steht meine ich auf dem Zifferblatt drauf), damit er - da er ans Getriebe angeschlossen wird, auch zur Achsübersetzung passt und damit richtig anzeigt.

Da Du einen 1900L hat, brauchst Du wahrscheinlich einen Tacho mit Tageskliometerzähler, wie er in der Standard-Instrumentenkombi mit drei Rundinstrumenten verbaut wurde. Habe in der Garage noch so eine Kombi stehen, check mal bitte Deine Wegstreckenzahl, dann kann ich prüfen, ob der Tacho passen würde.

Gruß
Peer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord - Tacho defekt... 2025 35PDSI 10.08.11 11:51
Re: Opel Rekord - Tacho defekt... 1205 Peer 10.08.11 16:35
Re: Opel Rekord - Tacho defekt... 1228 35PDSI 10.08.11 16:53
Re: Opel Rekord - Tacho defekt... 1404 35PDSI 13.08.11 19:54
Re: Opel Rekord - Tacho defekt... 1242 Peer 18.08.11 20:58


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.