Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000)
geschrieben von: pglaus ()
Datum: 20. August 2011 21:46

Hallo Gerold

Das Problem habe Ich bei meinem Commodore auch (Commo C 2,5S).
Allerdings muss Ich sagen,wenn man das Anlassprozedere wie in der Betriebsanleitung beschrieben einhält,klappt das schon wesentlich besser.

Bei kaltem Motor einmal oder auch zweimal Gaspedal ganz durchtreten,ohne Gas starten,und er kommt sofort.

Bei warmem Motor,Gaspedal während dem starten langsam durchtreten.

Wenn nun auch noch Zündung/Unterbrecher und CO gehalt im Abgas stimmen,ist das optimum erreicht.

Mit ein wenig orgeln beim warmen Motor muss man leben..

MFG Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 590 gerold 16.08.11 17:58
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 462 ernie 17.08.11 07:49
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 380 Wolfgang Kurz 17.08.11 02:22
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 425 gerold 17.08.11 10:07
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 400 pglaus 20.08.11 21:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.