Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000)
geschrieben von: pglaus ()
Datum: 20. August 2011 21:46

Hallo Gerold

Das Problem habe Ich bei meinem Commodore auch (Commo C 2,5S).
Allerdings muss Ich sagen,wenn man das Anlassprozedere wie in der Betriebsanleitung beschrieben einhält,klappt das schon wesentlich besser.

Bei kaltem Motor einmal oder auch zweimal Gaspedal ganz durchtreten,ohne Gas starten,und er kommt sofort.

Bei warmem Motor,Gaspedal während dem starten langsam durchtreten.

Wenn nun auch noch Zündung/Unterbrecher und CO gehalt im Abgas stimmen,ist das optimum erreicht.

Mit ein wenig orgeln beim warmen Motor muss man leben..

MFG Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 2061 gerold 16.08.11 17:58
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 1431 Wolfgang Kurz 17.08.11 02:22
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 1496 gerold 17.08.11 10:07
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 1461 pglaus 20.08.11 21:46
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 1817 ernie 17.08.11 07:49


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.