Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000)
geschrieben von: gerold ()
Datum: 16. August 2011 17:58

Hallo an alle,

Ich hab bei meinem Rek. D 2000 (Zenith-Vergaser) folgendes Problem.
Im heißen Zustand springt er nur sofort nach dem Abstellen vernünftig an. Sobalt er aber ein paar Minuten steht, muss man eine ganze Weile leiern bis er kommt. Je länger er dann steht, umso länger muss man leiern. Erst nach ein paar Stunden, wenn er fast kalt ist, geht es wieder normal. Im kalten Zustand springt er auch sofort an.
Jetzt wurde der Vergaser komplett überholt und gereinigt, Motor läuft auch super, nur das "Heißstartproblem" ist geblieben.

Bin über jeden Tip dankbar!

Grüße
gerold



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 2056 gerold 16.08.11 17:58
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 1429 Wolfgang Kurz 17.08.11 02:22
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 1493 gerold 17.08.11 10:07
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 1459 pglaus 20.08.11 21:46
Re: Startprobleme im heißen Zustand (Rek. D 2000) 1817 ernie 17.08.11 07:49


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.