Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Opel Rekord E 53tkm 83 CD 20E 5 Gang, 1.Hd., versiegelt ab EZ, Bestzustand Neuwertig und viele Karosserieteile
geschrieben von: CommoC ()
Datum: 20. September 2011 22:28

Fragender schrieb:

Hallo Fragender,

Ihre Kommentare begeistern immer wieder das Publikum, ich schlage vor, Sie schauen sich das Fahrzeug einmal an, bevor Sie mit Ihren Zeilen fortfahren.

Dennoch kurz meine Antwort auf Ihre Aussagen:

Punkt1: Ausstattung und Kilometer sind bei dem Oldtimer-Markt-Preis von 3400 Euro nicht berücksichtigt, d.h. fast Vollausstattung CD und wesentliche Minderkilometer unberücksichtigt. Bereinigt: Weit über 4900 Euro - Gutachterwert über 5000 Euro.
Regionale Schwankungen und seltene Ausstattungen sowie Historie und Versiegelung/Vorbesitzer - alles das ist bei
Oldtimer-Markt unberücksichtigt.

Punkt2: Wenn die Alt-Opel-Preise nicht gefallen -ich Zitiere Ihre Antwort bzgl. "stinkt gewaltig für Opel unter 30 Jahren schon Mercedes-Preise aufzurufen" , am Besten umgehend aus dem Alt-Opel-Forum abmelden und Mercedes fahren. Dort ist die Ersatzteilversorgung besser, eine Wertsteigerung garantiert, und das Image auch.

Wo es einen derart guten W123 für das Geld geben soll, ist mir nicht bekannt, Marktpreise liegen dort über 5-6 tsd Euro.

Und vor allem: Wir bleiben als Opelaner in diesem Forum von derartigen unerwünschten Beiträgen verschont.

Hier geht es eigentlich um Freunde der Marke und nicht um das Anzweifeln von Preisfindungen...

Punkt3: Derartige Ausführungen sind in einem Forum wie diesem unerwünscht. Wem der Preis und das Fahrzeug stört, muss nicht auf mein Angebot mit derart unqualifizierten Äusserungen antworten und sollte sich einfach zurückhalten oder - ich zitiere - den Preisniveau von Mercedes anpassen und sich dort in den Foren anmelden und entsprechend Kommentare ablassen.
Von mir aus auch über Opel und deren Produkte. Da dort ja alles so schlecht ist, und die Preise überzogen, frage ich mich allerdings, warum Sie immer wieder diese Kommentare ablassen. Scheinbar ist daher bei Mercedes auch nicht alles Gold ?

Punkt4: Da Fahrzeug nie gesehen, wundert mich, wie bereits beim ersten Mal, dass von Ihnen scheinbar ausserordentliche Kräfte und Fähigkeiten ausgehen, Fahrzeuge ohne Foto und ohne Live-Begutachtung zu bewerten. Sollte diese Fähigkeit tatsächlich vorhanden sein, sofort als Gutachter bewerben, diese Gattung wird sicherlich gesucht, da bisher nicht gekannt.

Weitere Kommentare bitte ich zu unterlassen, da ansonsten diese Beiträge vom Moderator entfernt werden.

Sorry, aber auf diese Art von Zitaten können wir hier alle verzichten.

Ich denke, ich spreche hier im Sinne unserer Alt-Opel-Freunde

Schönen Tag und Zuverlässige Grüße von Rüsselsheim
ins Stuttgarter Schrauberland

Irgendwann ist es auch mal gut.

Gruss

CommoC


-------------------------------------------------------
> Hallo!
> Ich zitiere "Oldtimer-Markt Preisheft" : Opel
> Rekord E2 2,0E, Zustand 2 - 3400.-€. Zustand 1
> nicht gelistet. Also müsste er vom Preis her
> Zustand 1-2 sein. Zustand 1 heißt makelloser
> Zustand. Das ist bestimmt nicht der Fall! Es
> findet sich an jedem "gebrauchten" Auto gewisse
> Spuren, als dürfte der Zustand wohl eher 2- sein,
> wenn er so ist, wie Du ihn beschrieben hast.
> Warum ich das sage? Mir stinkt es einfach, wenn
> für Opel, die noch keine 30 Jahre alt sind
> Mercedespreise aufgerufen werdeneye rolling smiley. Diese Aussage
> kann ich treffen, da ich die Preise für
> Opel-Youngtimer seit langem beobachte.
> Gruß



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord E 53tkm 83 CD 20E 5 Gang, 1.Hd., versiegelt ab EZ, Bestzustand Neuwertig und viele Karosserieteile 2014 CommoC 09.09.11 16:24
Re: Opel Rekord E 53tkm 83 CD 20E 5 Gang, 1.Hd., versiegelt ab EZ, Bestzustand Neuwertig und viele Karosserieteile 1307 Fragender 10.09.11 23:26
Re: Opel Rekord E 53tkm 83 CD 20E 5 Gang, 1.Hd., versiegelt ab EZ, Bestzustand Neuwertig und viele Karosserieteile 1282 Der_Wolf 19.09.11 19:38
Re: Opel Rekord E 53tkm 83 CD 20E 5 Gang, 1.Hd., versiegelt ab EZ, Bestzustand Neuwertig und viele Karosserieteile 1356 CommoC 19.09.11 22:43
Re: Opel Rekord E 53tkm 83 CD 20E 5 Gang, 1.Hd., versiegelt ab EZ, Bestzustand Neuwertig und viele Karosserieteile 1255 Fragender 20.09.11 19:46
Re: Opel Rekord E 53tkm 83 CD 20E 5 Gang, 1.Hd., versiegelt ab EZ, Bestzustand Neuwertig und viele Karosserieteile 1313 Fragender 20.09.11 19:49
Re: Opel Rekord E 53tkm 83 CD 20E 5 Gang, 1.Hd., versiegelt ab EZ, Bestzustand Neuwertig und viele Karosserieteile 1807 CommoC 20.09.11 22:28
Re: Opel Rekord E 53tkm 83 CD 20E 5 Gang, 1.Hd., versiegelt ab EZ, Bestzustand Neuwertig und viele Karosserieteile 1430 CommoC 19.09.11 22:41


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.