Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: obskures Verhalten der Bremse ? Weiß jemand Rat ?
geschrieben von: Murmel ()
Datum: 30. Dezember 2011 19:32

Hi,
so hat es bei meinem Commo auch angefangen, da war der Hauptbremszylinder hin.
Ich habe dann ein original ATE Neuteil eingebaut, welches nach 300 km ebenfalls den Geist aufgegeben hat. Da das Ersatzteil 2 Jahre bei mir im Keller gelegen hat war der Kommentar von ATE nur "keine Garantie mehr".
Ich hatte dann schlagartig keine Bremse mehr, undicht war nix, der Bremsflüssigkeitsstand ist nicht abgesunken.

Ich würde den Bremszylinder mit einem Überholsatz instandsetzen. Bei mir hat mein Opel Händler Teile von Matz besorgt. Seitdem ist Alles OK.

Es wundert mich nicht, das es langsamer geht wenn Du auf N schaltest. Du musst weniger Kraft aufbringen um das Auto zu halten und trittst wahrscheinlich weniger stark auf die Bremse.
Gruß
sven



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
obskures Verhalten der Bremse ? Weiß jemand Rat ? 2113 peterhh 09.10.11 19:39
Re: obskures Verhalten der Bremse ? Weiß jemand Rat ? 1499 JoJo 10.10.11 07:50
Re: obskures Verhalten der Bremse ? Weiß jemand Rat ? 1479 Higgins 11.10.11 19:52
Re: obskures Verhalten der Bremse ? Weiß jemand Rat ? 1510 peterhh 14.10.11 17:59
Re: obskures Verhalten der Bremse ? Weiß jemand Rat ? 1788 METTO 12.11.11 01:15
Re: obskures Verhalten der Bremse ? Weiß jemand Rat ? 1667 Murmel 30.12.11 19:32


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.