Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht
geschrieben von: Fred ()
Datum: 01. November 2011 19:05

Hmm - Automaticspezialisten sind rar. Wenn du Pech hast, ist das Bremsband gerissen. wenn ich es richtig verstanden habe, rührt sich der Wagen in keiner Stellung. Das wäre ein Indiz dafür. Solche Scherze wie schnell von Vor - auf Rückwärts (womöglich noch beim fahren) mögen die Dinger in dem alter nicht mehr so.

Aber bevor Du jetzt wieder 2500.-€ in den Getriebe versenkst, solltest Du dir mal um ein gebrauchtes umschauen. Es liegen noch viele in div. Lagern rum. Macht m.E. mehr Sinn.

CU fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 1089 Alexander 28.10.11 23:48
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 628 Peter Zimmermann 02.11.11 09:58
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 546 Alexander 03.11.11 22:57
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 588 Alexander 02.11.11 13:25
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 575 Fred 01.11.11 19:05
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 616 Alexander 02.11.11 00:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.