Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Rekord D Limo Bernsteingold - Minichamps Neu !
geschrieben von: Artur ()
Datum: 14. November 2011 15:57

Hallo,

ich möchte meinen Opel Rekord Limo von Minichamps in Bernsteingold und limitiert auf 1008 Stk (ausverkauft), veräußern. Das Modell habe ich nur für die Bilder ausgepackt und
danach wieder verpackt. Das Modell kommt Laden neu, wie aus selbigem in der Vitrine plus Karton zum neuen Besitzer.

Ich hoffe, dass ich hier genau richtig bin und einen genau so verrückten Modellauto Liebhaber finde.

Was Betrug im Internet betrifft, so darf sich jeder Käufer im klaren darüber sein, dass ich meine Telefonnummer und Daten als Sicherheit gebe.

Bei Interesse, bitte über meine E-Mail Adresse. Und, ich bin mir bei meinem Preis so sicher, dass ich jedem Interessent sagen darf, er soll vergleichen. smiling smiley

Ich möchte haben, 24,00 Euro mit Versand, alles in allem.







Liebe Grüße

Artur



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord D Limo Bernsteingold - Minichamps Neu ! 1881 Artur 14.11.11 15:57


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.