Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Restaurierung von einem Rekord D
geschrieben von: Richi25 ()
Datum: 25. November 2011 19:08

Hallo,

danke für die Antwort
ich habe es mir schon gedacht das bessere Karossen den weg in die presse fanden.

Nunja es ist ein 2 Türgier was auch, ich habe denn Rekord zu meinen Geburtstag bekommen von ein paar Freunde!

Es stimmt es ist hinten das Heckblech und Schweller sind durch die innenradleufe sind durch und geschweige von Tank.

Noch dazu kommt das der Motor was ich gelesen hab, noch keiner eingelaufene Hydrostösseln gesehen hat nunja ich schon zwei sind eingelaufen und die Nockenwelle rund ist!!moody smiley
Geschweige vom 4 Gang Getriebe!

Mir duts weh im Opelherzten muss mich wahrscheinlich von dieser Karosse trennen, zumal schweißen auch gelernt werden will.(wäre ja lernbar)

MGF Richard

Österreich



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Restaurierung von einem Rekord D 932 Richi25 19.11.11 19:44
Re: Restaurierung von einem Rekord D 526 Georg Leckel 08.02.12 10:08
Re: Restaurierung von einem Rekord D 609 Peter Zimmermann 24.11.11 12:23
Re: Restaurierung von einem Rekord D 603 Richi25 25.11.11 19:08
Re: Restaurierung von einem Rekord D 532 Dennis CommoC 26.11.11 08:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.