Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Rekord d coupe
geschrieben von: Youngtimer66 ()
Datum: 05. Januar 2012 17:17

Servus zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße hagen komme aus München und hab einen Rekord d Coupe 1900 von 1976. Habe vorher (seit ca.20 Jahren) nur an capris geschraubt. Mittlerweile hat meine Frau einen Kadett Bj.1979 und ich seit ein paar Monaten einen Rekord. Muss viel schweissen, Schweller, endstücke,Heckblech und ein Radlauf.Bin momentan
dabei das Auto auseinander zu nehmen. So mein Problem: ich bekomme die Rücksitzbank nicht raus, ich weis es liest sich ziemlich banal aber bevor ich was kaputt mache frage ich leute die sich damit auskennen. Kann mir einer von euch einen Tip geben wie ich sie raus bekomme.Danke euch schon mal im Vorraus. Gruss Hagen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord d coupe 2053 Youngtimer66 05.01.12 17:17
Re: Rekord d coupe 1352 Fussel 06.01.12 11:38
Re: Rekord d coupe 1343 Youngtimer66 06.01.12 14:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.