Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Ersatzteile für Frontera B Bj. 1998
geschrieben von: Lukow95 ()
Datum: 30. Dezember 2011 22:39

Hallo,

ich suche ein paar Ersatzteile für den Opel Frontera B Bj. 1998,
und zwar den Motor für den Heckscheibenwischer (spielt verrückt, läuft auch, wenn er ausgeschaltet ist, oder auch nicht, wenn er eingeschaltet ist), den Schließzylinder für das Heckklappenschloss (da war wohl jemand mit dem Schraubenzieher dran, es sind Metallkrümel drin, und es scheint so, als ob im Zylinder etwas abgebrochen ist, man kann nicht mehr abschließen))und dann noch ein Display für das Radio bzw. den Bordcomputer Philips CCR 600 (Display hat jede Menge blinde Streifen). Und wenn wir schon dabei sind, auf der Beifahrerseite ist das Gestänge vom elektrischen Fensterheber ausgeschlagen, das Fenster geht zwar auf, aber beim Zumachen läuft es schräg, und blockiert dann irgendwann.
Vielleicht hat jemand mal einen Frontera ausgeschlachtet, und hat noch etwas übrig.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss
Lukow95



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ersatzteile für Frontera B Bj. 1998 2019 Lukow95 30.12.11 22:39
Re: Ersatzteile für Frontera B Bj. 1998 1629 Johann Sturm 01.01.12 11:40
Re: Ersatzteile für Frontera B Bj. 1998 1738 Lukow95 01.01.12 22:02


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.