Re: Radlager / Rekord C
geschrieben von: METTO ()
Datum: 12. Januar 2012 08:53

Hallo,

das ist relativ aufwändig da die Radlager auf die Welle gepresst werden und mit einem Spannring gehlten werden. Wenn du sowieso alles zerlegt hast empfiehlt es sich SImmerringe und Papierdichtungen zu erneuern. Papierdichtungen lassen sich selber anfertigen, Simmerringe habe ein spezielles Maß was es kaum noch zu kaufen gibt. Schreib mir mal eine PN dann kann ich dir mal was genaueres erzählen. Schraube seit 20 Jahren mit den Modellen und habe diverses an Literatur auf dem Rechner.

METTO



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radlager / Rekord C 727 Rammstein 10.01.12 13:55
Re: Radlager / Rekord C 505 CommoC 19.02.12 22:57
Re: Radlager / Rekord C 497 Winfried Leweling 01.02.12 10:38
Re: Radlager / Rekord C 749 METTO 12.01.12 08:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.