Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Omega - Temperaturanzeige
geschrieben von: Susanne ()
Datum: 16. Oktober 2001 13:19

Hi Fred![p]
Habe grade mit meinem freundlichen Opel-Händler gesprochen (der kannte diese Erscheinung gar nicht ), das Teil kostet 36,-, das kann ich mir grad noch leisten nach dem Radlager [p]
Danke![br]
Susanne[p]
[br]
~Ich tippe da auf den Kühlwasserthermostat. Ist ein mechanisches Ding. Vermute er ist ständig offen. Den solltest Du wechseln, da der Motor sonst nicht aus der Kaltstartphase kommt und damit deutlich mehr Benzin braucht. Wenn Du den Motor abstellst ist keine Wasserzirkulation mehr da und das Wasser heizt sich an den heissen Wänden auf und fängt dann wieder langsam an zu zirkulieren. [br]
~Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Omega - Temperaturanzeige 1480 Susanne 16.10.01 09:18
Re: Omega - Temperaturanzeige 1034 Fred 16.10.01 12:50
Re: Omega - Temperaturanzeige 891 Susanne 16.10.01 13:19


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.