Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Diplomat ohne Radlaufchrom
geschrieben von: DENNIS CommoC ()
Datum: 24. Februar 2012 14:36

Hallo zusammen,

habe einen Diplo B 2,8E Automatik 73er aus Frankreich GM France in den Fingern. Der Wagen hat erstaunlicherweise, trotz echter Diplokarosse mit stehenden Scheinwerfern, keinen Radlaufchrom. Original weiss, blaue Innenausstattung, blaues Vinyldach, EFH 4fach.

Kann das sein, dass die Franzosen ab Werk keinen Radlaufcrhom hatten, oder bin ich einfach zu dämlich die Spuren der Nachbearbeitung zu finden ? Scheint mir noch nichts an dem Wagen gemacht worden zu sein.

Grüße
DENNIS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Diplomat ohne Radlaufchrom 698 DENNIS CommoC 24.02.12 14:36
Re: Diplomat ohne Radlaufchrom 585 METTO 27.02.12 20:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.