Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Omega MV6 kompressorumbau Mantzel uvm
geschrieben von: Grobschmied ()
Datum: 25. Februar 2012 19:37

Hi
ich hab ne Art Notfall im Angebot und zwar fährt mein Vater nen Omega mv 6
mit Kompressorumbau von Mantzel. Das auto verliert Kühlwasser, was es ist weiss ich nächste Woche wenn die Werkstatt nachgeschaut hat
Da ich 300 km weit weg wohne kann ich mich nicht drum kümmern, kurzum, er möchte das Auto
nicht reparieren da er noch ein zweites hat und den Omega nicht wirklich braucht. Da es sich bei dem Umbau meiner Meinung nach um etwas relativ seltenes handelt
wär es toll wenn es an einen Liebhaber ginge. Er hat Vollazsstattung mit schw Leder, Steinmetzauspuff, Fahrwerk, angepasstes Automstikgetriebe und eben den Kompressorumbau. Scheckheft ab EZ und Belege über jeden gemachten Service sowie über den Motorumbau (über 20000 DM)
Falls jemand Interresse hat oder nen Manta / Monzafahrer kennt einfach mal melden. Denk für Schrauber ist es ein
Interressantes Schlachtauto oder zum richten und fahren. Der alg Zustand ist sehr gut, innen gepflegt, Leder ohne Macken, Multifunktionslenkrad usw usw. Um aus nem Manta richtig Dampf zu holen ein rundum sorglospaket,
Unterlagen & Fotos kann ich mailen. Das Auto steht Nähe Koblenz. Preislich dachte er an 1900€ VHB



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Omega MV6 kompressorumbau Mantzel uvm 697 Grobschmied 25.02.12 19:37
Re: Omega MV6 kompressorumbau Mantzel uvm 478 JoJo 01.03.12 14:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.