Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Hallo biete sehr gut erhaltene Aero-Karosse gegen Gebot
geschrieben von: Markus Waldt ()
Datum: 05. März 2012 21:50

Hallo OPEL Freune
Biete Restaurierte und sehr gut erhaltene Aero-Krosse.
Dazu sind alle Ersatzteile aus dem Hause Opel die sich in meinem Besitz befinden.
Ich verkaufe ihn nur weil, wie das Leben so spielt, ich durch eine Scheidung keine Möglichkeit mehr habe den Aero fertig zu stellen.
Ich möchte den Aero für einen angemessenen Preis verkaufen, und nicht verschenken.
Wer Ernste Interessen an ihm hat, sollte ihn sich anschauen und mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Vorab versende ich auch Bilder, einfach fragen, und ich versuche von allem was man gerne sehen möchte ein Bild zu machen.
m.waldt@web.de
Grüße
von einem OPELfreund



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hallo biete sehr gut erhaltene Aero-Karosse gegen Gebot 3340 Markus Waldt 05.03.12 21:50


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.