Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Tigra
geschrieben von: Christian ()
Datum: 23. April 2012 08:46

Hallo zusammen,
ich bin langjähriger Besitzer eines 1995 Tigra´s. Dieser steht seit nun ca. 7 Jahren in der Garage und wurde auch seit dem nicht mehr bewegt.
Nun weiß ichnicht was ich tun soll. Vielleicht mag mir hier jemand einen Tipp geben.
- stehen lassen und abwarten?
- verkaufen für 2000 Euro?
- oder hat hier jemand eine ganz andere Idee?

Mal nervt es mich, dass er mir den Platz weg nimmt, mal denke ich mir er wird best. nicht mehr wert. Doch dann denke ich er könnte "Später" mal ein netter Zeitvertreib sein.
Der Wagen ist so hergerichtet, so dass man ihn auch relativ einfach wieder in den Originalzustand versetzen kann.

Über jede Idee bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche allen hier immer eine handbreit Luft ums Auto!!!

Viele Grüße
Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Tigra 2119 Christian 23.04.12 08:46
Re: Opel Tigra 1566 Otto the Poppo 25.04.12 03:43
Re: Opel Tigra 1669 Jörg B 25.04.12 20:30


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.