Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Rekordmontageplan gesucht
geschrieben von: DENNIS ()
Datum: 09. Dezember 2001 15:33

~Hallo an Alle, die nicht gerade an ihren Autos herumschrauben, sondern sich hier vergnügen.Ich besitze seit kurzem einen Rekord D 1900 Automatic, 2türig, Limousine, Bj. 77 und möchte den Wagen mit einem Kollegen wieder restaurieren. Damit die Suche nach Ersatzteilen einfacher ist, benötige ich einen Werksbauplan mit Text- und Bildbeschreibungen des Opel Rekord. Hoffe, dass mir irgendeine(r) helfen kann. Tschüß[p]
Hallo Georg,[br]
habe Rekord D 1900 Automatic von 07/77 als viertürige Limousine in Royalrot. Bin gerade dabei einiges anzukaufen, was ich dringend selbst brauche. Kann aber dazu nur sagen, dass es sich nicht halb so schwierig gestaltet, wie ich dachte. Sogar neue orig. Opel Karosserieteile sind kein Problem. Der Wagen ist rostfrei und hat zum Glück kaum Aufarbeitung nötig. Will mir bald ein gewisses Depot auf Vorrat anlegen. Falls du Adressen möchtest oder spezielles brauchst, dann meld Dich mal, vieleicht bin ich schon über das gestolpert, was Du gerade suchst. Eventuell kann man auch später Teile tauschen. An dem sog. Werkstattbuch bin ich zur Zeit auch dran. Grüße und viel Glück[p]
DENNIS[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekordmontageplan gesucht 1459 Georg 25.10.01 13:39
Re: Rekordmontageplan gesucht 1071 Fred 25.10.01 19:50
Re: Rekordmontageplan gesucht 1017 DENNIS 09.12.01 15:33


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.