Re: Auf der Suche nach Falschluft...
geschrieben von: Higgins ()
Datum: 12. Mai 2012 22:16

Hallo

Ist 'n C Kadett mit PDSI 30
Motorlauf verbessert sich wenn man den Chocke ein Bisschen zieht, und auch die Kerzengesichter sind hellgrau bis weiß.
Zündgeschirr hat der Vorbesitzer neu gemacht und eine versuchweise installierte Zündspule brachte keine Veränderung.

Ich tippe ja auf das kleine Schlauchstück unter der Schwimmerkammer oder vielleicht auch die Vergaserdeckeldichtung, weil die jetzt schon öfters wieder verwendet wurde. Blos wollte ich den Vergaser nun nicht schon wieder blind zerlegen, langsam laufen die Gewinde aus. Deshalb wollte ich zuerst die Stelle lokalisieren.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Auf der Suche nach Falschluft... 745 Higgins 09.05.12 19:03
Re: Auf der Suche nach Falschluft... 597 Fred 10.05.12 13:08
Re: Auf der Suche nach Falschluft... 579 Higgins 12.05.12 22:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.