Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Alt Opel Treffen der Alt Opel IG Rüsselsheim - Resonanz -
geschrieben von: Hans-Peter Götz ()
Datum: 22. Mai 2012 07:32

150 Jahre Opel feiern an der Geburtsstätte von Adam Opel war wieder einmal ein schönes Erlebnis.
Seit langem wieder einmal einen Kadett E in viertüriger Ausführung aus der Nähe begutachtet und auch ein roter Kadett D GSI in perfektem Zustand fand den Weg nach Rüsselsheim.
Das seltene Diplomat A Cabriolet (Einzelstück) und gleich 3 Diplomat B Werkscabriolets, der lange 6-türige Diplomat B V8, 2 Vorkriegsadmiräle bis hin zu 2 Senator 3.0E in opalgrünmetallic und CD-Ausstattung, innen total grün waren vertreten. Zwillinge zeitgleich zu treffen, geschieht bestimmt nicht alle Tage.
Ein stimmiges und rundes Treffen an einem verlängerten Wochenende. Ein Dank an die Organisatoren, die mit vielen Unwägbarkeiten fertig werden mussten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Alt Opel Treffen der Alt Opel IG Rüsselsheim - Resonanz - 2339 CommoC 21.05.12 10:42
Re: Alt Opel Treffen der Alt Opel IG Rüsselsheim - Resonanz - 1743 Hans-Peter Götz 22.05.12 07:32


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.