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Re: Commodore B GS/E Motor geht bei warmen Motor aus bzw. springt nur schlecht an
geschrieben von: Willy Stahn ()
Datum: 14. Juni 2012 16:18

Hallo, die Auslöser müssen wegen Nockenabnutzung getauscht werden alle
60.000, man sieht ihnen nicht an wenn Sie nicht mehr ganz abheben ist der Wagen heiß dehnt sich die Nocke im Verteiler aus und dann wird fast nichts mehr eingespritzt der Wagen stirbt ab....

Lies auch mal hier, der Opel Admiral 2,8E hat den identischen Motor

[www.google.de]

Hier sind die Kontakte. Das sind Verschleißteile.
Alte Kontakte vor dem Einbau bitte an den Kontaktköpfen entfetten und an der Gleinocke mit Graphit oder Mos2 Fett einreiben sonst nutzt sich die ab wie irre...das sind eben Teile die oft beim Service heute übersehen werden...aber sie sind Verschleißteile...sagt auch Bosch seit 1972! winking smiley

Benzindruck bitte im Rail der Düsenzuleitung auf genau 2 Bar einstellen!!! Bei zuviel tropfen die Düsen nach und der Wagen säuft zuviel und verrußt die Kerzen...



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Commodore B GS/E Motor geht bei warmen Motor aus bzw. springt nur schlecht an 1485 Alexander 23.05.12 20:06
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