Bockhorn Oldtimermarkt und Teilemarkt am vergangenen Wochenende
geschrieben von: CommoC ()
Datum: 11. Juni 2012 08:48

Hallo zusammen,

war jemand von Euch in Bockhorn ? Wetter und Fahrzeuge sollen auch dieses Jahr wieder absolut lohnenswert gewesen sein. Viele schöne Oldies, natürlich auch von unserem Hersteller Opel. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht direkt vor Ort sein.

Auf jeden Fall eine Wiederholung Wert, trotz kuriosem Verschwinden von Flyern, die wohl zuvor von einem Club verteilt worden sind, und ein paar Stunden später nicht mehr hinter den Wischern steckten, andere jedoch schon. Schade, dass ein Torpedieren von Veranstaltungen trotz gemeinsamen Hobby in der heutigen Zeit noch stattfinden muss. Man kann daher nur hoffen, dass der Veranstalter des Bockhorner Marktes diejenigen ermitteln konnte und entsprechende Sanktionen ergreift.

Gab es denn dort besonders seltene oder interessante Fahrzeuge von unseren Fahrzeugen zu sehen ?

Wieviele Alt Opel waren denn ungefähr da ? Mein Mercedes Kollege, der mir von dem Treffen berichtete, konnte diesbzgl. leider keine genauen Angaben machen, verständlich ;-)

" Aus Liebe zum Besonderen. Der Commodore C - Wenn der Anspruch wächst. "



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bockhorn Oldtimermarkt und Teilemarkt am vergangenen Wochenende 708 CommoC 11.06.12 08:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.