Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Ascona B Bj.79, zuschlagen?
geschrieben von: Christoph ()
Datum: 31. Oktober 2001 01:23

Hallo zusammen![br]
Bin gerade über dieses Forum gestolpert und habe gleich mal eine Frage.[br]
Würde fast umsonst an einen Ascona B, 1,9l Automatik Bj.79 in absolut unverbasteltem Orginalzustand kommen. Sieht fast aus wie frisch aus dem Laden, hat erst knapp 92tkm runter. Garagenwagen sowieso...[br]
Der Wagen war heute beim TÜV und ist anstandslos durchgekommen, nur ein leichter Ölverlust am Motor wurde notiert, Plakette aber ansonsten ohne weitere Bemerkungen zugeteilt.[br]
Wenn ich da jetzt richtig informiert bin, dann sollte man für diesen Wagen doch schon eine rote 07er Nummer bekommen, oder?[br]
Wiegesagt, das Fahrzeug ist absolut top in Schuß und nicht verbastelt aus 1. Hand. Wie oft gibt's das noch beim Ascona B und wieviele Ascona B gibt's überhaupt noch?[br]
Sollte ich hier zuschlagen, oder lohnt das nicht?[br]
Was muss man bei der 07er Nummer besonders beachten um sie zu bekommen?[br]
Danke schonmal[br]
Gruß Christoph



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ascona B Bj.79, zuschlagen? 1470 Christoph 31.10.01 01:23
Re: Ascona B Bj.79, zuschlagen? 964 Fred 31.10.01 08:50
Re: Ascona B Bj.79, zuschlagen? 1009 Helge 31.10.01 10:39


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.