Re: Commodore C rechter Aussenspiegel
geschrieben von: CommoC ()
Datum: 26. Juni 2012 11:35

Hallo Ingo,

danke. Hört sich gut an. Ja, das wäre schön, dann könnte er sich neben meinen 5-82er (12.05. gebaut lt. Opel Auskunft), 4 türer, Astrosilber mit Fischgräte Anthrazit stellen, zwar nur Luxus, wurden jedoch einige Kreuze in der Liste gemacht...von Zierstreifen bis Breitreifen mit Chromringen, Schmutzfänger, DZM mit Zusatzinstrumente, Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte usw.
Also schon nicht mehr ganz so nackt.

Neuer Voyage Endtopf, mmh. würde ich mal den Dieter fragen, ich meine der fährt noch nen Voyage, vielleicht kommt Ihr ins Geschäft.

Hast Du den Voyageg nicht mehr oder wie kommst Du da dran ?

Hast Du mal ne teile-Nr. ? ist für E oder S Motor ?

Gruss

Gerd

" Aus Liebe zum Besonderen. Der Commodore C - Wenn der Anspruch wächst. "



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Commodore C rechter Aussenspiegel 2524 COMMO C 2,5E 26.06.12 09:01
Re: Commodore C rechter Aussenspiegel 1838 CommoC 26.06.12 09:21
Re: Commodore C rechter Aussenspiegel 1843 COMMO C 2,5E 26.06.12 11:05
Re: Commodore C rechter Aussenspiegel 1853 CommoC 26.06.12 11:35
Re: Commodore C rechter Aussenspiegel 1682 COMMO C 2,5E 26.06.12 17:27


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.