Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Sicherung Nr. 4 fliegt immer raus
geschrieben von: Lotmitofreden ()
Datum: 12. September 2012 22:32

Moin,

das war meine große Sorge. Bitte nicht die Uhr oder das Radio! Was besonders genial war: Der Monzaguhru (http://www.monzaguhru.de/) hat mir das Teil einfach mal so rübergeschickt. Feiner Zug!

Ich hab mir vor einigen Tagen den Original Rekord Prospekt von 1979 zugelegt. Mein Vater hatte den als Dienstwagen. Er ist inzwischen 82 Jahre alt und war echt gerührt und geschüttelt als ich ihm den gezeigt habe. Da wurden Erinnerungen wach.

Beste Grüße,

Carsten

www.opel-commodore-c.com



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Sicherung Nr. 4 fliegt immer raus 2409 Lotmitofreden 30.07.12 14:34
Re: Sicherung Nr. 4 fliegt immer raus 1688 Lotmitofreden 30.07.12 20:53
Re: Sicherung Nr. 4 fliegt immer raus 1602 Joachim 08.09.12 12:13
Re: Sicherung Nr. 4 fliegt immer raus 1704 Lotmitofreden 12.09.12 22:32


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.