Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Altopel folieren eine Schande?
geschrieben von: Pilot ()
Datum: 03. September 2012 06:13

Moin!

Ich hab einen Rekord D den ich mir repariert habe, fährt mittlerweile wieder super und ich bin ganz stolz auf das Teil ;-)
Ich würd das Ding gerne folieren, sprich ihn etwas windschnittiger aussehen lassen.
Mein Kumpel und Altopelfan meinte - das wäre ne Schande, nen Oldtimer lässt man wie er ist und foliert den nicht.
Ok, frag ich hier einfach mal, ist das echt ne Schande? Gibts keine Druckerei die günstig Folien verkauft die man selbst aufbringen kann um einfach mal zu testen wie das aussieht?
Ich fänds halt ganz witzig den bissel Formel 1 mäßig auf zu peppen, kaputt macht man ja nix dran, oder?
Bin jetzt noch nicht so der Oldifreak, daher dachte ich, frage ich einfach mal bevor mir ein Oldtimerfreak auf der Strecke mal den Kopf abreißt lach!

Gruß
Pilot



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Altopel folieren eine Schande? 2645 Pilot 03.09.12 06:13
Re: Altopel folieren eine Schande? 2039 Fred 03.09.12 07:25
Re: Altopel folieren eine Schande? 1910 Pilot 03.09.12 16:30
Re: Altopel folieren eine Schande? 8517 Rapi 03.09.12 17:11
Re: Altopel folieren eine Schande? 1868 Dennis CommoC 06.09.12 08:32


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.