Re: Altopel folieren eine Schande?
geschrieben von: Rapi ()
Datum: 03. September 2012 17:11

Hey Pilot. also ich seh das wie dein Kumpel, find die oldies schön wie se sind. würd nichts dran machen. Aber sehs auch Fred, sch... doch drauf was die andren sagn. Wenns dir gefällt dannmach es doch einfach. Wenn dus von nem Plotter machen lässt, kostet das en schweine Geld, da hat Fred schon recht, aber in ner Druckerei wie die hier [www.wir-machen-druck.de] , die speziell auch Folien fürs car macht, kommst günstiger weg. Die quali ist für den preis ganz okay, aber ein Plotter is eben en Profi, und wenn du keinen Stümper erwischst sieht man des auch am Ergebnis.

Greets



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Altopel folieren eine Schande? 2643 Pilot 03.09.12 06:13
Re: Altopel folieren eine Schande? 2037 Fred 03.09.12 07:25
Re: Altopel folieren eine Schande? 1908 Pilot 03.09.12 16:30
Re: Altopel folieren eine Schande? 8515 Rapi 03.09.12 17:11
Re: Altopel folieren eine Schande? 1867 Dennis CommoC 06.09.12 08:32


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.