Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Altopel folieren eine Schande?
geschrieben von: Dennis CommoC ()
Datum: 06. September 2012 08:32

Hallo zusammen,

Geschmäcker sind verschieden, sprach der Affe und Biss in die Seife. Prinzipiell wäre mir ein schön foliertes Auto lieber als eine mattschwarz-gerollerte Ratte, wo es hauptsächlich nichts Kosten darf und das dann als persönlicher Stil des Besitzers verkauft werden soll. Prinzipiell ist der Lack in meinen Augen das Tüpfelchen auf dem i für ein wirklich gutes Auto. Aber da Stufe ich ab, zwischen einem Fahrzeug, dass ich im Alltag bewege wie meinem C Kadett, der zwar ordentlich aussieht aber bestenfalls ein mittelmässiger wenn auch rostfreier und hohllraumversiegelter Dreier ist und einem Auto, bei dem ich den Jahrzehnten den Kampf angesagt habe. Auch da gibts dann wieder ein hin und her mit der Patina und den hässlichen Gebrauchsspuren. Wann übertreibt mans in die andere Richtung ? Lächerlich wirds dann wieder, wenn das Fahrzeug nur auf dem Anhänger präsentiert wird. Wobei da auch wieder Fahrzeuge aus der Vorkriegszeit wie ein P4 wirklich nicht 600km auf eigener Achse anreisen sollen. Es muss in meinen Augen irgendwie passen.

Was mir den Tag versaut ist mattschwarz, möglichst viele und geistlos eingesetzte Anglizismen bei deutlich wackliger Rechtschreibung. Da bin ich zum Beispiel Fundi.

Grüße
Dennis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Altopel folieren eine Schande? 971 Pilot 03.09.12 06:13
Re: Altopel folieren eine Schande? 727 Fred 03.09.12 07:25
Re: Altopel folieren eine Schande? 734 Pilot 03.09.12 16:30
Re: Altopel folieren eine Schande? 4386 Rapi 03.09.12 17:11
Re: Altopel folieren eine Schande? 730 Dennis CommoC 06.09.12 08:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.