Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Commodore C Teile
geschrieben von: Lotmitofreden ()
Datum: 12. September 2012 22:47

Moin,

also wenn ich da mal nicht Schwein gehabt hab! Neulich gab es eine Auktion bei ebay. Ein Kollege in "Schönau" bot Folgendes zur Abholung an:

Biete hier 2 Kotflügel,eine Chromstoßstange vorne,Kühlergrill, Scheinwerfer und Rücklichter(teilweise ohne Leuchtmittel) vom Opel Commodore-C.
Kotflügel absolut brauchbar ohne Durchrostung! , einer hat leider oben eine Delle..aber machbar.
Bei einem Scheinwerfer ist die Blinkerhalterung abgebrochen,siehe Bild.

NUR Selbstabholer.

Ok, wer Schönau bei Google Maps sucht, findet Schönau am Königsee. Das ist gaaaaanz rechts unten in Bayern in der Nähe von Salzburg... Für Abholer also ein ziemlich weiter Weg. Da ich unter der Woche in München arbeite, war das für mich eine Option. Also kurz mal 1€ geboten.

Was soll ich sagen, Ich hab den Krempel für 1€ erstanden! Allerdings stellte sich "Schönau" als ein winziges Kaff in der Nähe von Ingolstadt heraus... Das hätte sich der eine oder andere Bieter wahrscheinlich eher vorstellen können.

Die Teile sind soweit ok, der Kühlergrill hat leider eine kleine Macke.

Wenn es hier notleidende Opel Commodore C Kollegen gibt, die für wenig Geld diese Teile brauchen können, bin ich gerne bereit, diese abzugeben. Wie gesagt, ich hab für den ganzen Salat nur 1€ bezahlt, also werde ich mich bei Preisangeboten nicht als besonders gewinnorientierter Gesprächsparter erweisen. Die Kotflügel und die vordere Stoßstange sollte man in Hamburg abholen wollen, den Rest kann ich verschicken.

Beste Grüße,

Carsten

www.opel-commodore-c.com



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Commodore C Teile 2405 Lotmitofreden 12.09.12 22:47


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.