Biete Kühler für Rekord D 1900 Automatic
geschrieben von: 35PDSI ()
Datum: 01. Oktober 2012 10:59

Hallo zusammen!
Aus einem Schlachtobjekt (der liebe Rost eye rolling smiley) habe ich noch einen Kühler übrig, der noch einwandfrei funktioniert und den ich nicht mehr benötige.
Es handelt sich dabei um einen Kühler aus dem Opel Rekord D, Bj. 77, 1900 ccm (75 PS) mit Automaticgetriebe. Mit dabei sind noch die notwendigen Anschlussschläuche.
Wer Interesse hat, der melde sich bitte bei mir (am besten per E-Mail).

Ach ja, meine Preisvorstellung liegt bei 50,- €. Ich kann den Kühler gerne versenden, Abholung wäre aber auch möglich (54533 Hasborn, Nähe Trier).

MfG
Dominik



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete Kühler für Rekord D 1900 Automatic 2328 35PDSI 01.10.12 10:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.