Opel Rekord Caravan 1957, NICHT P1
geschrieben von: Opelschwede ()
Datum: 20. Oktober 2012 17:03

Hallo!
Ich hab einen schönen davon zu verkaufen. Viel Patina, wenig Arbeit und wenn der richtige Käufer kommt kann ich noch fehlende Teile billig organisieren. nach ein paar Wochenden könnte er zum TÜV. Das meiste ist schon gemacht: Motor, Getriebe, Bremsen, Kühler usw.
Er kann in der Nähe von Münster gesehen werden. Da steht er bei einer Werkstatt die auch alles machen könnte wenn man nicht selbst tüfteln will.
Wir haben sonst nur 5 VW T2 und T3. Das reicht mir...
Für 5.000 Euro bekommt man den hier: www.peterscars.se/aktuella.html
Viel Spass beim gucken.
Wer mir ein mail schickt bekommt die volle Beschreibung. Da steht nicht drin dass der deutsche TÜV noch mehr schweissen verlangt als der schwedische. Hier sind wir 4 Jahre damit im Sommer gefahren.
Mit freundlichen Grüssen aus Schweden

Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord Caravan 1957, NICHT P1 2322 Opelschwede 20.10.12 17:03


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.