Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Schönen Dank für die Hilfe
geschrieben von: Fred ()
Datum: 01. Dezember 2000 15:58

~Fein! Muß das Reparaturblech eingesetzt werden oder kann es auch aufgesetzt werden, oder ist das dann nur etwas halbherziges für den Tüv? Wenn ich mir die Spaltmaße Kotflügel/Motorhaube ansehe, hab ich den Eindruck, das mit dem Einbau neuer Stoßdämpfer (normale) vor ein paar Wochen der Vorderbau langsam auseinandergeht. Existieren vorgefertigte Reparaturbleche oder muß man selber Dengeln?[br]
Nein so ein Rep. Blech gibt es bei Opel oder im Zubehör. Kost so ca. 60.- pro Seite. Die sind aber wirklich nur was um den nächsten Tüv zu überstehen wenn sie nur aufgesetzt werden. Darunter gammelt es fröhlich weiter. Einsetzten - wennst in solchen Sachen erfahren bist.....[br]
~Vielleicht hast Du ja auch eine Adresse für mich, wo man Teile speziell für Opel-Motoren günstig besorgen kann? Hab noch nen 2.2E Motor im Keller stehen, ich glaub, es lohnt sich eher diesen einzubauen als den anderen zu reparieren, obwohl er zum Wegschmeißen zu Schade ist.[br]
Schau mal DA in der Linkliste nach. Da hab ich irgendwo sowas gesehen.[br]
~Bzgl Steuerkette/Kettenspanner: Besteht die Möglichkeit den Schraubenkopf abzudrehen oder hältst Du da nichts von?[br]
Dann schon lieber alles richtig machen. So Bastellösungen halten nicht lang[p]
[br]
Fred
[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hurra Hurra! Endlich gefunden! 782 Guido 01.12.00 08:51
Re: Hurra Hurra! Endlich gefunden! 567 Fred 01.12.00 10:33
Schönen Dank für die Hilfe 545 Guido 01.12.00 14:28
Re: Schönen Dank für die Hilfe 543 Fred 01.12.00 15:58
Re: Schönen Dank für die Hilfe 514 Guido 04.12.00 15:33
Re: Schönen Dank für die Hilfe 529 Fred 04.12.00 20:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.