Re: Schönen Dank für die Hilfe
geschrieben von: Fred ()
Datum: 04. Dezember 2000 20:32

~Hallo Fred![br]
~Noch eine Frage zu den Reparaturblechen: Wie müssen die Schweißnähte aussehen[br]
~a) für den TÜV[br]
1cm Schweißnaht 2 cm frei usw oder Punktschweissen.[br]
~b) um sinnvoll und haltbar zu reparieren[br]
~Ich hab noch irgendwas im Kopf, daß sich für den TÜV ein paar Zentimeter Naht mit ein paar Zentimetern Luft abwechseln sollen, oder wars durchbohren und Punktschweißen?sowohl als auch. Vorher am besten mit dem Prüfer abklären, da hat jeder so seine eigenheiten. Musste sogar schon mal DURCHSCHWEISSEN!! Soll ich beim Einsetzen auf Stoß schweißen oder das Blech absetzen?Du kannst auch "unsichtbar" schweissen - ist aber schwierig und nicht unbedingt was für`s Forum :-) Ich hoffe ich nerv Dich nicht zu sehr mit meinen Schweißausbrüchen. Dann hätt ich das Forum hier nicht eröffnen dürfen - selber schuld *g*[p]
Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hurra Hurra! Endlich gefunden! 780 Guido 01.12.00 08:51
Re: Hurra Hurra! Endlich gefunden! 564 Fred 01.12.00 10:33
Schönen Dank für die Hilfe 543 Guido 01.12.00 14:28
Re: Schönen Dank für die Hilfe 542 Fred 01.12.00 15:58
Re: Schönen Dank für die Hilfe 511 Guido 04.12.00 15:33
Re: Schönen Dank für die Hilfe 528 Fred 04.12.00 20:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.