Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
großes Bild machen lassen?
geschrieben von: huppel ()
Datum: 28. November 2012 09:22

Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde. Meine Eltern hatten mal einen Ascona A 1,9 mit 90 PS. In Rot... Das war übrigens auch gleich mal das erste Auto, das ich nach meiner Führerscheinprüfung gefahren habe. Danach hatte ich alle Kadetten im Besitz bis auf den A-Kadett. Aber irgendwann kann ich den vielleicht zumindest mal fahren, gibt ja noch ein paar smiling smiley
jedenfalls: ich habe ein Foto von meinem Vater in gestreifter 70er Jahre Hose mit vollem Haar vor dem Ascona. Das würde ich gerne als Fotoleinwand drucken lassen und ihm schenken. Leider weiß ich weder ob die Qualität des Bildes reicht, noch wo ich so eine Fotoleinwand drucken lassen kann. Möglichst groß, im Wohnzimmer ist Platz smiling smileyHat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir weiter helfen?
Vielen dank
Huppel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
großes Bild machen lassen? 2526 huppel 28.11.12 09:22
Re: großes Bild machen lassen? 7351 Tuppa 28.11.12 23:16
Re: großes Bild machen lassen? 1882 klarson 12.12.12 17:38


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.