Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: großes Bild machen lassen?
geschrieben von: Tuppa ()
Datum: 28. November 2012 23:16

Hi Huppel,

digital wirst du das Ganze nicht haben, oder? Eine Möglichkeit ist, zu einem Profi zu gehen, das ganze ordentlich abfotografieren zu lassen und dann kannst du damit machen was immer du magst.
Ne andere Möglichkeit wäre wenn du das negativ noch hast, daraus kann dir jeder Fotograf auch ein digitales Bild machen.

Ob das Ganze dann zum Fotoleinwand drucken reicht weiß ich jetzt nicht. Aber dafür sind ja Profis da und wenn es was Großes, also auch nicht ganz Billiges, werden soll - dann würde ich da defnitiv Profis zum Fotoleinwand drucken nutzen!

Beste Grüße und viel Spass dabei!

Tuppa



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
großes Bild machen lassen? 995 huppel 28.11.12 09:22
Re: großes Bild machen lassen? 3905 Tuppa 28.11.12 23:16
Re: großes Bild machen lassen? 760 klarson 12.12.12 17:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.