Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Tuning
geschrieben von: klarson ()
Datum: 14. Dezember 2012 15:14

Hier sind ja wirklich ein paar schöne alte Opel unterwegs und vor allem eine Menge Leute, die Ahnung haben. Ausserdem kann man sich noch nach neuen Teilen umgucken und sieht einige interessante Angebote :-)smileys with beer
Neben nem Fable für ganz alte und schöne Opel habe ich auch noch ne Vorliebe für getunte Wagen >.<
Wahrscheinlich können die meisten damit nicht so viel anfangen, so wie ich mit den heutigen 0815 Opel-Modellen für den Otto-Normal-Verbraucher. Aber naja, jedem das seine. Wenn die Autos getunt sind, ist das manchmal ja sogar ok.
Da ich gedacht habe, dass ich vielleicht auf einige gleichgesinnte treffe, wollte ich euch mal meine Lieblings-Seite in Sachen Opel-Tuning da lassen. Vielleicht habt ihr ja auch noch gute Tipps, wo es etwas zu sehen gibt!?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tuning 2907 klarson 14.12.12 15:14
Re: Tuning 1952 DENNIS CommoC 17.12.12 10:09
Re: Tuning 1988 DENNIS Commo 17.12.12 10:40


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.