Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Fahrzeugbilder gesucht
geschrieben von: Ulrich Reichel ()
Datum: 22. Dezember 2012 12:15

Hallo Freunde alter Opel,
ich suche Bilder von Fahrzeugen in Werkstattumgebung. Je abgefahrener der Zustand, umso besser. Gerne auch in teilfertigem Zustand oder nach Crash.

Wer bin ich?
Mein Name ist Ulrich Reichel und ich betreibe den Web-Shop "radwuchten.de" für Radwuchtmaschinen und Reifenmontiergeräten.

Was geschieht mit den Bildern?
Diese Bilder möchte ich für meinen Web-Shop bzw. für einen Katalog nutzen. Dabei sollen die Fahrzeuge den Hintergrund für meine Radwuchtmaschinen bilden.
Dazu wird eventuell die Farbe geändert oder auch nur ein Teilausschnitt des eingesendeten Bildes verwendet.

Wenn du gerne deinen Opel und deinen Namen auf meinem Shop wieder finden willst, bitte ich um Zusendung deiner Fahrzeugbilder an info@radwuchten.de .
Nach entsprechender Prüfung wirst du vor Veröffentlichung kurz informiert.


Bitte beachte, dass du mir mit der Zusendung deiner Bilder eine kommerzielle und redaktionelle Freigabe erteilst.

Das kannst du nur, wenn die Bilder tatsächlich von dir sind und nicht z.B. von einem Fotografen oder Freund gemacht wurden, auch wenn dieser in deinem Auftrag die Fotos gemacht hat.
Ich freue mich auf die entsprechenden Einsendungen und an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Fred. Der das ausdrücklich genehmigt hat - Fred
Gruß
Ulrich Reichel





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.12 14:39.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fahrzeugbilder gesucht 3215 Ulrich Reichel 22.12.12 12:15
Re: Fahrzeugbilder gesucht 2066 Lotmitofreden 27.12.12 00:17


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.