Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Sorry
geschrieben von: Fred ()
Datum: 29. Dezember 2012 12:30

Da hab ich wohl vor einigen Tagen schönen Mist gebaut.
Nachdem ein Spambot herausgefunden hat, dass man hier auch ohne Anmeldung schreiben konnte, hat er da auch gleich schön viel Sperrmüll hinterlassen. Beim zurücksetzen des Forums hat sich das dann allerdings wirklich ganz zurückgesetzt und gleich noch alle Schreib - und Leserechte deaktiviert.
Hab jetzt alles wieder aktiviert, bis auf das Schreibrecht für unangemeldete User. Sorry, dass ich das nicht auch noch freischalten konnte, aber auf Links zu Ständerpillen und irgendwelchen Holzmöbeln aus Texas hab ich keine Lust. Wieder mal so ein Beispiel, wie gewisse Teile der Werbeindustrie die kleinen Freiheiten des Internets kaputt machen.

Fred



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.13 15:21.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Sorry 3555 Fred 29.12.12 12:30
Re: Sorry 2148 Fred 10.01.13 06:49


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.