Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Kat für Monza
geschrieben von: Dieter ()
Datum: 13. November 2001 06:46

Hallo,[br]
für den Monza 2,8 S gibt es meines Wissens nur den GAT-Kat. Es gab zwar Versuche von einer anderen Firma, die sind aber gescheitert. Da hab ich damals über 2 Jahre gewartet, bis der Kat fertig sein sollte. Aber die hattens dann doch nicht geschafft.[br]
Gruß[br]
Dieter[br]
~~Gibt es für den Monza 2,8 S Bj. 78 einen geregelten 3 wege Kat zum Nachrüsten?[br]
~Jupp gibt es. Da ist über die Firma GAT was zu bekommen. Musst Du allerdings telefonisch machen. Du hast danach Euro 1 = 21.20/100 ccm. Für Euro 2 muss es dann schon die Einspritzanlage sein ==~ vorraussichtlich nächstes Jahr. Ich will dir allerdings auch einen Nachteil nicht verschweigen: die Kats von GAT sind nicht gerade für ihre langlebigkeit bekannt dafür haben sie eine super Regelung [br]
~Solltest Du also bei HjS (nachteil: saumässige Regelung) oder Oberland noch fündig werden ist es zumindest als Alternative in Betracht zu ziehen.[br]
~P.S. Die hier gemachten äusserungen betr. den Nachteilen der einzelnen Komponenten ist meine persönliche Meinung. Also sollte das jemand von GAT oder so lesen kann es recht gerne widerlegen.[br]
~Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kat für Monza 1496 Ulrich 12.11.01 21:54
Re: Kat für Monza 1050 Fred 12.11.01 22:10
Re: Kat für Monza 1027 Dieter 13.11.01 06:46
@ Dieter 1022 Fred 13.11.01 09:37
Re: @ Dieter 1020 Dieter 13.11.01 11:26
Re: @ Dieter 1037 Fred 13.11.01 13:09
Re: @ Dieter 1023 Dieter 13.11.01 14:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.