Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: @ Dieter
geschrieben von: Dieter ()
Datum: 13. November 2001 11:26

@Fred[br]
Genau die Firma mein ich, der hat viel Geld in Prüffahrten, Neuteile usw. gesteckt. Wobei ich denke, das die Firma aus München da schon was hätte draus machen können. Das Musterfahrzeug commo B 28 H autom. war leider auch nicht glücklich gewählt.Ingesamt bedauerlich, aber auch sehr ärgerlich, weil die Zeit, dies gedauert hat, immer länger wurde und keine Ergebnisse kamem, außer das es noch länger dauern sollte. Und noch ein Wort zu GAT: Warum vergessen die den Commo C 25 S als Limo und Caravan Schlüsselnr. 557 und 591, führen sonst jeden C-Rekord 2,2 auf, obwohl der schon 30 Jahre alt war, und dort wohl keiner einen Kat mehr einbaut.[p]
Gruß[br]
dieter[br]
~~Hallo,[br]
~~für den Monza 2,8 S gibt es meines Wissens nur den GAT-Kat. Es gab zwar Versuche von einer anderen Firma, die sind aber gescheitert. Da hab ich damals über 2 Jahre gewartet, bis der Kat fertig sein sollte. Aber die hattens dann doch nicht geschafft.[br]
~~Gruß[br]
~~Dieter[br]
~Hi Dieter[br]
~Du meinst doch nicht eine Firma aus Sulzbach Rosenberg, die das in Zusammenarbeit mit einer relativ bekannten Firma in München machen wollte ???[br]
~Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kat für Monza 1496 Ulrich 12.11.01 21:54
Re: Kat für Monza 1050 Fred 12.11.01 22:10
Re: Kat für Monza 1028 Dieter 13.11.01 06:46
@ Dieter 1022 Fred 13.11.01 09:37
Re: @ Dieter 1020 Dieter 13.11.01 11:26
Re: @ Dieter 1037 Fred 13.11.01 13:09
Re: @ Dieter 1023 Dieter 13.11.01 14:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.