Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: @ Dieter
geschrieben von: Dieter ()
Datum: 13. November 2001 14:14

~~@Fred[br]
Das wäre sehr nett, wenn Du da mal fragen könntest, ich hab mehr C-Commos als B-Commos und die sind von der Technik her näher beeinander als z.B. der C-Rekord 2,2 und der Monza 2,8. Übrigens, das mit den 15% habe ich auch schon gehört. Es bezieht sich auf den Hubraum.[br]
Gruß[br]
dieter[br]
~~Genau die Firma mein ich, der hat viel Geld in Prüffahrten, Neuteile usw. gesteckt. Wobei ich denke, das die Firma aus München da schon was hätte draus machen können. Das Musterfahrzeug commo B 28 H autom. war leider auch nicht glücklich gewählt.Ingesamt bedauerlich, aber auch sehr ärgerlich, weil die Zeit, dies gedauert hat, immer länger wurde und keine Ergebnisse kamem, außer das es noch länger dauern sollte. Und noch ein Wort zu GAT: Warum vergessen die den Commo C 25 S als Limo und Caravan Schlüsselnr. 557 und 591, führen sonst jeden C-Rekord 2,2 auf, obwohl der schon 30 Jahre alt war, und dort wohl keiner einen Kat mehr einbaut.[br]
~~Gruß[br]
~~dieter[br]
~Rat mal von wem der Commo war. Ist aber allgemein ziemlich dumm gelaufen. [br]
~Zu GAT: ich kenn da jemanden den könnt ich mal fragen was da schief gegangen ist, eigentlich müssten die mit in dieser ABE sein. Das mit den "C" Rekords hat man mit reingenommen, weil sie noch in dem Rahmen waren, den die Schlüsselnummer 77 zulässt. Wie Du weißt ist der 77er Rahmen relativ weit gefasst, glaub 15% Hubraum + Leistung(?) nach oben und unten vom Prüffahrzeug aus gesehen. Deswegen versteh ich das mit dem 2.5 "S" Commo "C" erst recht nicht.[br]
~Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kat für Monza 1496 Ulrich 12.11.01 21:54
Re: Kat für Monza 1050 Fred 12.11.01 22:10
Re: Kat für Monza 1027 Dieter 13.11.01 06:46
@ Dieter 1022 Fred 13.11.01 09:37
Re: @ Dieter 1020 Dieter 13.11.01 11:26
Re: @ Dieter 1036 Fred 13.11.01 13:09
Re: @ Dieter 1022 Dieter 13.11.01 14:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.