Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Fragen zu Vinyldach am Rekord E1
geschrieben von: 78erCQP ()
Datum: 07. Januar 2013 21:52

Hallo,

ich heiße Stefan, komme aus Oberösterreich und habe kurz vor der Fertigstellung meiner Resto einer E1-Limo ein Problem.

Ich habe ein Vinyldach nachgerüstet, da meine Limo das original nicht hatte, habe mir auch für die C-Säule die geänderten Clipse besorgt welche lt. Teilekatalog für solch ein Dach erforderlich sind, aber ich schaffe es trotzdem nicht die Zierleiste der C-Säule (welche oben von der Regenrinne in Richtung Entlüftungsgitter läuft) zu montieren thumbs down .

Jetzt stellt sich mir die Frage, waren für's Vinyl da vielleicht eigene Zierleisten im Einsatz, hat wer schon mal solch einen E1 geschlachtet und eventuell die Leisten abzugeben, oder zumindest schon mal welche beider Modelle verglichen und könnte mir da was dazu sagen?

Ich wäre auch da wirklich recht dankbar wenn mir da jemand weiterhilft, denn bei diesem Thema hänge ich grade mächtig in der Luft.

Besten Dank,
schöne Grüße
Stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fragen zu Vinyldach am Rekord E1 2853 78erCQP 07.01.13 21:52
Re: Fragen zu Vinyldach am Rekord E1 2020 78erCQP 13.01.13 09:55


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.