Re: Die Grillsaison ist eröffnet ;-) / Teile
geschrieben von: CommoC ()
Datum: 29. März 2013 19:10

Hallo Carsten,

Du hast dort ein wunderschönes Exemplar erworben. Herzlichen Glückwunsch. War schön, Dich mal wieder beim Haslop in Dötlingen getroffen zu haben und in Ruhe zu fachsimpeln. Hat mir viel Freude bereitet.

Es freut mich sehr, dass Du in diesem Jahr mit beiden Exemplaren auf unser Treffen am 23.06. fahren möchtest und wir Dir bzgl. Deiner Teilefragen schon ein ganzes Stückchen weiterhelfen konnten.

Ein funktionierendes Netzwerk zahlt sich halt aus -

Herzlich willkommen bei den Alt-Opel-Freunden e.V.

Viele Grüße und schöne Ostern

Die restlichen Angebote erhälst Du wie besprochen in den nächsten Tagen zu den bekannten Konditionen.

Gerd

" Aus Liebe zum Besonderen. Der Commodore C - Wenn der Anspruch wächst. "



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Die Grillsaison ist eröffnet ;-) 3070 Lotmitofreden 03.03.13 16:36
Re: Die Grillsaison ist eröffnet ;-) 2360 hoko 03.03.13 21:49
Re: Die Grillsaison ist eröffnet ;-) 2208 Lotmitofreden 04.03.13 14:22
Re: Die Grillsaison ist eröffnet ;-) / Teile 2216 CommoC 29.03.13 19:10


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.