Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Olympia Caravan 1957 (kein P1)
geschrieben von: shanky ()
Datum: 04. März 2013 12:24

Zum Verkauf steht mein Opel Olympia Caravan von 1957. Angefangene Restauration! Es sind alle Teile vorhanden, die für die Fertigstellung nötig sind. Der Motor ist bereits von einen Fachbetrieb revidiert, aber noch nicht zusammenmontiert. Es sind Schweißarbeiten nötig. Anhängerkupplung vorhanden. Weiter ist noch eine 2. Karosserie vorhanden und ist im Preis enthalten.
Der Verkaufspreis ist 3000€. Das ist die Summe der Ersatzteile, die für die Restauration besorgt worden. Rechnungen liegen vor.
Bitte nur telefonisch Kontakt aufnehmen, da kein Internet vorhanden.
Das Fahrzeug steht in Barmstedt / Schleswig Holstein.
Telefon 04123-3989
Dieses Inserat ist für eine Person von mir erstellt worden, die kein Internetzugang hat. Also bitte von Anfragen über das forum absehen, Danke!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Olympia Caravan 1957 (kein P1) 2845 shanky 04.03.13 12:24


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.