Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche guten blau-Velour-Bezug
geschrieben von: JoDomoDraivs ()
Datum: 11. März 2013 15:40

Hallo Altopel-Freunde,

ich möchte meine Sitze im Commo B neu aufpolstern und beziehen. Beim Sattler haben sie mir einen guten Tip mitgegeben: Weil man das Velour-Material kaum noch bekommt, zu nem hohen Preis, und dann doch nicht gleich gealtert wie der Rest im Auto, sollte man lieber das oft noch intakte Material von einer Rücksitzbank nehmen und umarbeiten.

Stimmt - meine ist noch perfekt, aber die bleibt natürlich drin. Also bräuchte ich den Bezug von einer Rücksitzbank in gut erhaltenem Blau-Velour. Braucht ja nicht zwingend vom Commo sein, hauptsache das Material stimmt. Das lässt sich auch wesentlich einfacher versenden als ganze Sitze. Wär da jemand bereit, seine Schlachtteile noch weiter zu zerlegen?

Gruß,
Jochen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche guten blau-Velour-Bezug 2660 JoDomoDraivs 11.03.13 15:40


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.